Die Region stärken – advacon ist Mitglied im Verein Mittelhessen

Mittelhessen: Das sind fünf Landkreise, drei Oberzentren, drei traditionsreiche Hochschulen, ein leistungsstarkes Handwerk, eine innovative Wirtschaft und vieles mehr. Seit 2003 bündeln sich diese Erfolgsfaktoren in einem Netzwerk: Dem Verein Mittelhessen der Regionalmanagement Mittelhessen GmbH. Dieser setzt sich aus über 230 Mitgliedern aus Wirtschaft, Kommunen, Privatleuten und weiteren Institutionen zusammen. „Im Dialog zum Erfolg“ ist das Motto des Vereins, dessen Ziel es ist, die Stärken und die Identität unserer Region zu fördern.

Seit September ist auch die advacon GmbH & Co. KG Teil dieses starken Netzwerks. Auf dem parlamentarischen Abend des Vereins im Wiesbadener Landtag hatten wir die Gelegenheit mit Mitgliedern ins Gespräch zu kommen und uns vorzustellen. Wir freuen uns, unsere Region über den Verein unterstützen zu können und sind auf die weitere Zusammenarbeit sehr gespannt.

Hier finden Sie den Pressebericht zum Mittelhessen-Abend.


Michelle Campbell