Seit 2010 dem Kundennutzen verpflichtet

Seit 2010 begleiten wir als Strategieberatung den Mittelstand, das Rückgrat der Industrie, bei der nachhaltigen und erfolgreichen Entwicklung aller Unternehmensbereiche. Eine nachhaltige und erfolgreiche Unternehmensentwicklung braucht Vision und Fokus.

Wir von advacon wissen uns ausschließlich dem Kundennutzen verpflichtet! advacon ist und bleibt ein komplett untypisches Beratungsunternehmen, weil unsere Beratung und unsere Berater:innen anders sind. Anders, weil wir Ihnen Mehrwerte jenseits von Präsentationen und Überschriften bieten. Anders, weil wir selbst jahrelange Erfahrung aus der Industrie mitbringen - aus unterschiedlichsten Branchen und Leitungsfunktionen. Anders, weil bei uns der Kundennutzen im Vordergrund steht und unsere Beratung nachhaltige Ziele verfolgt. Wir sind Experten, wenn es darum geht, Unternehmen über die nächste Schwelle zu bringen.

Unsere Partner

Mitglied Im Verein Mittelhessen Banner 01

Mittelhessen e.V.

Urkunde Partner 262X262Mm 01

THM - Technische Hochschule Mittelhessen

Bvmw Logo

BVMW

Dorucon Logo

DORUCON

Logo Orbis

ORBIS