Wir sind Ratgeber, Wertsteigerer, Nutzenspender, Netzwerker, Entwicklungshelfer, Marktbegleiter und Rettungsschwimmer. Allesamt praxiserprobte Manager, Experten und Unternehmer, die in führenden Positionen erfolgreiches Management bewiesen haben. Den Nutzen für unsere Kunden schöpfen wir nicht nur aus erlerntem Wissen, sondern vielmehr aus der Kenntnis langjähriger, erfolgreicher Praxis.

Das zeigen nicht zuletzt unsere erfolgreichen Projekte und unsere zufriedenen Kunden. In den letzten Jahren konnten wir viele Kunden praxisnah und praxiserprobt beraten und so zu einem echten Mehrwert beitragen. Lesen Sie, was unsere Kunden über die Beratung von advacon zu erzählen haben.

Unsere Erfolgsgeschichten

Das sagen unsere Kunden

Die langjährige Zusammenarbeit mit advacon hat sich auch heute mal wieder bewährt. Wo sonst kann man auf über 60 Jahre leidenschaftliche Berufs- und Managementerfahrung mit klarem Wertebekenntnis bauen? Norbert Müller hat mit seinem Team zudem hochkompetente Leute integriert - ein echter Added Value!

Dr.-Ing. Phillip Utsch, Managing Director HPL Technologies

Ich schreibe keine E-Mail mehr, ohne dabei an Frau Kreiling zu denken. Ihr Input über zeitgemäße Formulierungen ist mir nachdrücklich im Gedächtnis geblieben. Ich habe viel von ihr lernen können und freue mich auf die nächste Begegnung!

Johanna Klöpper, Unternehmenskommunikation jlu GmbH

Die jahrzehntelange operative industrielle Erfahrung des advacon Teams unter Führung von Herrn Müller gewährleistet, dass die Themen hoch kompetent analysiert, einer tragfähigen industriellen Lösung zugeführt und die Umsetzung praxisorientiert, effizient und ergebnisgetrieben begleitet werden.

Philipp Jacobi, Managing Partner Quadriga Capital

Wir danken Herrn Preiß und der Firma advacon für die zielführende und kompetente Zusammenarbeit. Die professionelle Umsetzung war ein Garant für die schnelle Verbesserung unserer Cash-Governance. Auch in Zukunft würden wir gerne auf die Beratungspotenziale von advacon zurückgreifen.

Thorsten Krüger, CEO Ipsen Group

Die Zusammenarbeit mit advacon war hoch professionell und das Ergebnis absolut hervorragend.

Andreas Joneck, Geschäftsführer RSV Lahn-Dill

Durch die Begleitung von advacon konnten wir uns zukunftssicher aufstellen und nachhaltiges Wachstum generieren.

Uwe Wöhrle, Geschäftsführer Wöhrle Stromversorgungssysteme GmbH

Frau Kreiling als Trainerin und Coach hat uns im Team wirklich weitergebracht. Inhalte wurden mit Beispielen und eigenen Übungen angereichert, sodass jeder direkt davon profitieren und es im Tagesgeschäft umsetzen konnte. Ein tolles "Paket" aus Person und Inhalt, vielen Dank!

Dr. Jan F. Killmer, Projektleiter TeamMit