Karsten Unzeitig

Karsten Unzeitig steht Ihnen u.a. bei folgenden Themen partnerschaftlich zur Seite

Kurzvita

Karsten Unzeitig, geboren 1964 ein Stahlfachmann durch und durch. So hat er erfolgreich in Stahl-Service-Centern die Verkaufsleitung gestaltet, das Order-Processing etabliert und das Vertriebscontrolling initiiert. Darüber hinaus war er als Key-User und Projektleiter bei SAP-Einführungen tätig. 

Ein vertrieblicher Stahlfachmann von der Pike auf! Sein beruflicher Werdegang hat sich dem Vertrieb von Feinblechprodukten verschrieben. Dort hat er gelernt, wie vielfältig der Vertrieb sein kann, ob im klassischen Verkauf oder als Führungskraft mit Mitarbeiterverantwortung.

So stellt er heute als selbständiger Stahlhändler, mit unternehmerischem Denken, Material- und Qualitätsfragen seiner Kunden in den Vordergrund.

Dieses Wissen und die Erfahrungen daraus setzt er auch für advacon ein, um Firmen dabei zu unterstützen ihr vertriebliches Handeln zu überdenken und neue Wege des Absatzes zu finden.

Kompetenzen:

  • Vertriebliche Organisationsstrukturen
  • Prozessanalyse
  • Große Material- und Produktkenntnisse im Feinblechbereich
  • Breites Netzwerk auf dem Stahlmarkt