Erfolgreich digital durchstarten - Regionalmanagement Mittelhessen und advacon besuchen Facebook-Event in Frankfurt

Erfolgreich online durchstarten, digitale Fähigkeiten ausbauen und dabei sein Netzwerk erweitern: Das waren Ziele des Facebook-Events "Digital Durchstarten" am 4. und 5. September in Frankfurt, welches wir gemeinsam mit dem Regionalmanagement Mittelhessen besucht haben. 

Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden verschiedene kostenlose Workshops und Vorträge angeboten. Themen waren unter anderem: "Neue Kunden mit Facebook finden", "Werde kreative mit deinem Handy", "Lass dein Unternehmen international wachsen" und "Erfolgreich auf Instagram". Als Partner der Veranstaltung stellte Jens Ihle (Geschäftsführer des Regionalmanagements Mittelhessen) die Region und ihre Digitalisierungs-Aktivitäten vor, während die Geschäftsstelle "Digitales Hessen" des Hessischen Wirtschaftsministeriums ihre Digitalisierungsstrategie und Fördermöglichkeiten erläuterte. Ein spannendes Event mit Mehrwert.

Wir bedanken uns beim Regionalmanagement für die Einladung.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter Facebook/DigitalDurchstarten.